Makaty Mbaye

Makaty Mbaye möchte seinem Alter Tribut zollen und wird in der kommenden Saison für die 2. Mannschaft auf Korbjagd gehen. Unsere loyale #3 spielt jetzt seit 2008 im Trikot der Hilden 96ers. 2019 hat der Powerforward noch mal den Sprung in die erste Mannschaft gewagt und hat im entscheidenen letzten Spiel großen Anteil am Sieg gehabt. Gefühlt war der Hustler mehr auf dem Boden als alle anderen💪🏻Verdient kann er sich jetzt mit zufriedenen Hauptes zurücklehnen. Coach Nadine: Jeder der Makaty kennt, weiß seine sympathische Art zu schätzen. Er hat im letzten Spiel nochmal alles in die Waagschale geworfen um den Aufstieg zu realisieren und das muss man mit 46 Jahren erst mal aufs Parkett bringen, Chapeau! Er wird uns schöner Weise im Trainingskader der H1 erhalten bleiben, worüber wir uns alle sehr freuen.“
Wir sagen unser Identifikationsfigur der 96ers Family 💙DANKE💛