Neue U14 Mannschaft bei uns

Neue U14.4!!! 🏀🎉
Aufgrund des großen Zuwachses in der Altersklasse 2009/2010, gibt es ab sofort eine weitere U14 Mannschaft. Wir hatten so eine große Anzahl von neuen kleinen Basketballern auf unserer Warteliste, weswegen wir dieses Team jetzt noch gegründet haben. Die U14.4 ist für alle Anfänger, die mal beim Basketball rein schnuppern wollen oder noch dazu stoßen möchten. Dieses Team wird allerdings eine reine Trainingsgruppe sein, welche nicht am Spielbetrieb teilnimmt. Trainer der neuen U14.4 ist Vincent Lumma, welcher aktuell auch schon unsere U14.3 trainiert. Wo findet das Training statt? Das Training wird immer Donnerstags, in der SH Beethoven, Beethovenstr. 34, 40724 Hilden stattfinden. Wann ist das Training? Das Training geht von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Bei Interesse meldet euch über unsere Email Adresse Info@hilden96ers.de bei uns. Wir freuen uns auf Euch.💙💛