Justin Idowu wird unser neuer FSJ-ler

Justin Idowu ist unser neuer FSJ-ler für die nächste Saison❗️🎉

Er ist 19 Jahre alt, kommt aus Hilden und er wird sein freiwilliges soziales Jahr in unserer Basketball Abteilung absolvieren. Nach Vincent Lumma, wird Justin der 2. FSJ-ler beim TuS 1896 Hilden sein. Justin ist bei allen gut bekannt, denn er ist schon über 10 Jahre Mitglied in unserem Verein und hat zudem schon in diversen Mannschaften gespielt. Erfahrungen als Coach hat er bereits auch schon sammeln können, denn er war in der vergangenen Saison Trainer unserer u18m1. In der kommenden Saison ist geplant, dass er neben seinen FSJ-Aufgaben, folgende Mannschaften betreuen wird: u8, u14-3 und u16m1. Wir freuen uns, dass Justin uns demnächst unterstützt. Herzlich willkommen in der neuen Funktion bei den 96ers 💙💛