Rest in peace Vova🕊️

Wir sind zutiefst bestĂĽrzt und fassungslos!

Unsere Herren 1 und der gesamte Verein trauert um den angehenden 96ers-Spieler Volodymyr Yermakov.

Die richtigen Worte zu finden, ist besonders schwer, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

Unter uns Freunden wurde er „Vova“ genannt, welchen man immer mit einem Lächeln im Gesicht und offenen Herzen begegnet ist. Ebenso war der sympathische Ukrainer zielstrebig und hatte noch große Träume vor sich.

Leider wurden diesem besonders talentierten Basketballspieler alles genommen. Denn der gerade erst 17-Jährige fiel einer grausamen Gewalttat zum Opfer und verstarb leider an seinen Verletzungen.

Unser Beileid an seine Familie und alle die ihn kannten und schätzen.

In tiefster Trauer und in Gedenken an unseren lieben Vova 🕊️

Anass, Arnel, Aaron, Denis, Felipe, Flo, Florian, Josip, Julian, Jurij, Justin, Leon, Marc, Marcus, Micha, Niklas, Patrick, Paul und Nadine 💙💛